Menschen halten ein Puzzle zusammen

Gründung des Vereins

Am 20. Januar 2024 haben wir unseren Verein in Falkensee gegründet: „Freie Wähler Falkensee e. V.“. Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Bestrebung, die Lokalpolitik in Falkensee aktiv mitzugestalten und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Falkensee zu vertreten.

Bei der konstituierenden Versammlung wurden auch die Vorstandsmitglieder gewählt, die die zukünftigen Aktivitäten des Vereins leiten werden. Wir sind erfreut, die folgenden Personen in ihren neuen Rollen begrüßen zu dürfen:

  • 1. Vorsitzender: Martin Hamann
  • 2. Vorsitzender: Gerd Kirchner
  • Schatzmeister: Thomas Jorgas

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern für ihre fortwährende Unterstützung und ihr Engagement zu danken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Unterstützern, insbesondere mit Blick auf die Wahl der Stadtverordnetenversammlung am 9. Juni 2024 – eine echte Chance für eine moderne, ideologiefreie und bürgernahe Politik in Falkensee. Wir laden Sie herzlich ein, sich aktiv zu beteiligen und Teil unserer gemeinsamen Anstrengungen zu sein. Gemeinsam können wir viel erreichen.

Weitere Beiträge:

Gesundheit ist keine Ware!

Die Unterschriftensammlung zu unserer Volksinitiative „Gesundheit ist keine Ware“ wurde verlängert!

Anpacken für Falkensee

Am 9. Juni 2024 wird in Falkensee eine neue Stadtverordnetensammlung gewählt. Erneut stehen dabei die Freien Wähler zur Wahl. Eine ... Weiterlesen
Mehr Beiträge

Folgen Sie uns auf Instagram:

Zu Instagram gehen