Wir, FREIE WÄHLER Falkensee e. V., sind eine politische, liberale Bewegung:

Wir FREIE WÄHLER agieren unabhängig von Parteien und verstehen uns als die bürgerliche Kraft, welche die Interessen der Bürger vor Ort vertritt.

Wir FREIE WÄHLER setzen uns besonders für kommunale Belange ein und legen Wert darauf, dass Entscheidungen auf der Ebene unserer Kommune bürgernah und sachorientiert getroffen werden.

Wir FREIE WÄHLER betonen unsere Unabhängigkeit von Parteien und streben eine sachorientierte Politik an. Wir sehen uns nicht als ideologisch gebunden, sondern orientieren uns an konkreten Problemlösungen.

Wir FREIE WÄHLER setzen uns für eine stärkere Mitbestimmung der Bürger und eine intensivere Bürger-

beteiligung ein.

Wir FREIE WÄHLER sind uns der Bedeutung der kommunalen Selbstverwaltung bewusst und möchten unserer Kommune mehr Eigenständigkeit und Entscheidungsbefugnisse geben.

Wir FREIE WÄHLER sind eine pragmatische, lösungsorientierte Kraft, die unabhängig von übergeordneten Parteiinteressen handelt.