Mitmachen und unterstützen

Mitglied werden

Als Falkenseer Wählergruppe setzen wir uns für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein und sind dabei losgelöst von Parteiengeklüngel. Sie möchten Mitglied werden? Dann füllen Sie den Antrag aus und schicken Sie ihn an diese Adresse:

Freie Wähler Falkensee e. V.
Mülheimer Str. 2
14612 Falkensee

info@fw-falkensee.de

Spenden

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag für den Aufbau der Brandenburger Ver­einig­ten Bürger­be­we­gun­gen/Freie Wähler als echte Alternative zu den etablierten Parteien in Falkensee! Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Selbstverständlich erhalten Sie schriftlich eine Spendenquittung.

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

Mitmachen, mit­streiten, mit­bewegen:
Wir haben ein offenes Ohr!

Der Anger in Falkensee

Wir freuen uns über Anmerkungen und Anregungen. Gerne laden wir auch zu einem persönlichen Gespräch für Ihre Belange ein – nennen Sie uns gerne einen Terminvorschlag.

Erst einmal kennenlernen?

Treffen Sie uns bei diesen Terminen:

• Falkensse MITEINANDER!FEST 2024 - Die FREIEN WÄHLER sind mit dabei!

25. Mai 202412:00 - 18:00
      Gutspark, 14612 Falkensee, Deutschland